Alwin Otten GmbH - Kälte, Klima, Elektro Fachbetrieb - Thomas Vieth

Thomas Vieth

Thomas Vieth, 26 Jahre, Kälteanlagenbauermeister bei Otten

Drei Fragen an Thomas Vieth, 26 Jahre, Kälteanlagenbauermeister bei Otten.

Frage: Thomas, nach deiner Ausbildung hast du noch den Meister drangehängt. Warum?

Antwort: Ich wollte mehr Eigenverantwortung übernehmen und habe dann berufsbegleitend meinen Meister gemacht. Der Beruf bringt ja beste Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen mit sich.

Frage: Wie muss man sich deine Arbeit als Kälteanlagenbauermeister vorstellen?

Antwort: Ich übernehme eigenverantwortlich die Bauleitung vor Ort und habe viel Kontakt zu den Kunden.

Frage: Was gefällt dir am meisten an deiner Arbeit?

Antwort: Der Job bringt viel Abwechslung. Jede Baustelle ist anders. Das gefällt mir!