Alwin Otten GmbH - Kälte, Klima, Elektro Fachbetrieb - Cyclassics

Bestzeiten gefahren!

Bei den 17. Cyclassics 2012 in Hamburg waren 14 Männer und Frauen im Otten-Trikot am Start. Fazit: Training und Rennen haben wieder großen Spaß gemacht!
Bestzeiten gefahren!

22.000 Jedermänner gingen bei den 17. Cyclassics am 18. August 2012 in Hamburg an den Start. Darunter 10 Männer und 4 Frauen im Otten-Trikot:

  • Otten - die Profis (3)
  • Otten - die Flotten (5)
  • Otten - die Optimisten (6)

Alle kamen heil und gut gelaunt ins Ziel. Viele mit persönlichen Bestzeiten! "Wir sind sehr stolz auf unsere Leute", strahlt Inge Otten, die auch wieder mit dabei war.

Die "Profis" legten 103,1 km mit dem Rennrad zurück. Mit einer Zeit von 2:38:16 war Alwin Otten der Schnellste im Sattel. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit: 39,09 km/h.

Die "Flotten" und die "Optimisten" fuhren 56,6 km. Die schnellste Frau aus der Otten-Mannschaft war Kristin Otten mit einer Zeit von 1:40:25. Bei den Männern hatte auf dieser Strecke Willi Leigers, ein Freund der Firma Otten, die Nase vorn. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,07 km/h war er nach 1:31:36 im Ziel.