Kältetechnik

Vom autorisierten Kälte-Klima-Fachbetrieb. Mit natürlichen Kältemitteln. Und mit 24-h-Service.

Als Kälte-Klima-Fachbetrieb planen, installieren und warten wir Kälteanlagen sachkundig gemäß den aktuellen Gesetzen und Vorschriften. Wir kennen uns mit modernster Regeltechnik zur Datenerfassung und Fernüberwachung aus. Und wir kümmern uns um die umweltgerechte Entsorgung von Altanlagen.

Industrie- und Gewerbekälte

Kältelösungen für verschiedenste Bereiche.

Otten bietet Ihnen maßgeschneiderte Kältelösungen für die verschiedensten Branchen und Einsatzbereiche. Durch unsere sorgfältige Planung und ein ganzheitliches Kühlkonzept lassen sich wirtschaftliche und ökologische Nachhaltigkeit bestens vereinen.

Industrie- und Gewerbekälte

Eisbahnen

Winterliches Vergnügen - das ganze Jahr.

Nicht nur in der Vorweihnachtszeit installieren wir seit mehr als 10 Jahren Eisbahnen mit der dazugehörigen Kältetechnik: Auch zu besonderen Anlässen im Sommer ist winterliches Eislaufvergnügen problemlos möglich.

Eisbahnen

Für Kältetechniker

COOLSTAR von Ja-Soft

Einfach – flexibel – herstellerunabhängig: Die komfortable Berechnungssoftware für Kälte- und Klimatechnik. Von uns entwickelt. Und weltweit schon mehr als 1200 Mal installiert.

Mehr erfahren