Alwin Otten GmbH - Kälte, Klima, Elektro Fachbetrieb - Ausgezeichnet

Ausgezeichnet!

Für eine hervorragende familienfreundliche Personalpolitik wurden wir mit dem Gütesiegel für Familienfreundlichkeit der Emsländischen Stiftung Beruf und Familie ausgezeichnet.
Ausgezeichnet!

"Familienfreundlich zertifiziert" - dieses Prädikat hat die Emsländische Stiftung Beruf und Familie nun der Alwin Otten GmbH verliehen. Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu verbessern, hatten Geschäftsleitung und Vertreter der Belegschaft an einem Zertifizierungsprozess teilgenommen.

Die Alwin Otten GmbH bietet den Mitarbeitern eine Reihe familienfreundlicher Maßnahmen, wie z. B. die 4-Tage-Woche für Monteure und Lebensarbeitszeitkonten. Auf diesen Konten können die Mitarbeiter Zeit und Geld ansparen, um zum Beispiel früher in Rente zu gehen, den Erziehungsurlaub zu verlängern oder einen Angehörigen zu pflegen.